Taubensuche

Hier könnt ihr kostenlos Waren anbieten, suchen oder tauschen, sofern es mit Tauben zu tun hat.
Antworten
Grünschnabel
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 20:10
Ort: Hildburghausen
Land: Deutschland

Taubensuche

Beitrag von Grünschnabel » Mi 5. Feb 2020, 20:15

Hallo
Wer hat bis zum Mai absetzbereite Rote oder fahle Jungtauben zum fäiren Preis übrig ?
Raum Bayern Hessen Thüringen wäre ideal.
Grüße

Heidederby
2.Verbandsmeister
2.Verbandsmeister
Beiträge: 426
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 06:55
Land: Deutschland

Re: Taubensuche

Beitrag von Heidederby » Fr 7. Feb 2020, 07:35

Moin, sprich doch mal den Thomas Mauer an. Kommt aus der Pfalz,hat aber alle Farben,die man sich nur wünschen kann und reist auch sehr gut auf der Jungreise mit denen. Zudem ein netter Kerl. Einfach mal im Netz suchen und nachfragen.
Gruß,
Michael
das Heidederby auf www.heidederby.de

Frank78
3.RV-Meister
3.RV-Meister
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:43
Land: Deutschland

Re: Taubensuche

Beitrag von Frank78 » Do 13. Feb 2020, 18:12

Hallo,
der Thomas fährt ja eigentlich immer im März nach Fulda
und hat da immer klasse Junge zum vernünftigen Preis dabei.
Da machst du nichts falsch!!
Gruß Frank

Antworten